S.W.A.T. - Experience
S.W.A.T. - Experience

Hier finden Sie uns:

S.W.A.T. - Experience

Recklinghausen

Kontakt:

per Email

 

rufen Sie uns einfach an:

 

+49 2361 ...

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher seit dem 26.02.2016

Über uns

Erstens....   Wir sind kein gewerblicher Anbieter und somit auch nicht gewinnorientiert.

 

Wir wollen auch keine Konkurrenz für Unternehmen darstellen, die ähnliche Aktivitäten anbieten. Diese Anbieter werden schon wissen, welche Kompetenzen sie besitzen, um diese Art der Unterhaltung und des Erlebnisses gewerblich anzubieten.

 

Wir sind lediglich ein Zusammenschluss von Personen, die sich zum Zwecke der LAW Enforcement Simulation zusammengeschlossen hat und bieten Interessierten die Möglichkeit, bei uns rein zu schnuppern und stellen zu diesem Zweck auch umfangreiche Leihausrüstungen zur Verfügung.

 

Bereits 2008-2010 haben wir beim Vorreiter in diesem Bereich als Darsteller der Täter mitgewirkt und hatten sehr viel Spaß daran, die Teilnehmer zu fordern und vor schier unlösbaren Aufgaben zu stellen...

 

Neben der Möglichkeit, einen Tag als Teil einer Spezialeinheit der Polizei und an einem Training teilzunehmen, stehen wir auch gern als Darsteller vor der Kamera. Wir haben in der Vergangenheit schon zahlreiche Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen durchgeführt und wirkten bei Filmen und Musikvideos mit. 

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal in unsere Welt der Spezialeinheiten entführen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr S.W.A.T. - Experience Team

Hinweis:

Bei allen Teilen der Veanstaltungen hält sich S.W.A.T. - Experience penibel an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere Waffenrecht, Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, und das hat neben der Sicherheit oberste Priorität, auch dann wenn dies zu Lasten des Realismusses geht.  

Es werden keine "scharfen" Waffen benutzt, sondern lediglich Nachbauten die ein hohes Maß an Realismus vermitteln.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.W.A.T. - Experience